Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WREN Federgabelbruch: Freiwilliger Rückruf ST3, ST5, ST7
(27.02.2026, 15:35)FloZi schrieb:
(24.02.2026, 12:23)olfener schrieb: Ich habe gestern von Stromer erfahren, dass Stromer erst dann einen verbindlichen Termin für die jeweilige Federgabelreparatur mitteilen kann, nachdem der Händler bei Stromer einen Garantieantrag gestellt hat.

Ich habe heute von meinem Händler erfahren dass er einen Antrag gestellt hat. Dann erscheint das auch im Serviceheft. 
Sobald er einen Antrag stellt, besprechen er automatisch das E-Teile Kit. 
Wann es kommt ist fraglich

Meiner hat 15Räder dort stehen und 3 Sätze sind für ihn „bestimmt“ 

Weiterhin abwarten

Ja, im Serviceheft in der Omni-App steht unter Service Verlauf:
10. Februar 2026
Die Reparaturen betreffend des 'Wren Suspension Fork Recall 12 2025' wurden durchgeführt.

Weil das nicht stimmt, habe ich gerade bei der Fa. Hanning angerufen. Der Mitarbeiter erklärt, dass am 10.02.2026 die Bestellung der Ersatzgabel an Stromer geleitet wurde.
Die Lieferung ist aktuell offen und man würde mich umgehend informieren, wenn die Gabel geliefert sei um dann zeitnah einen Reparaturtermin durchzuführen.
Weitere Infos hat Fa. Hanning nicht.

@ alle Betroffenen
schaut ins Serviceheft!
Der Händler muss die Bestellung an Stromer aufgeben (sonst passiert nix) und benötigt dafür die Seriennummer der Gabel (steht unter Bike-Komponenten/Gabel)
[+] 1 user Likes Scultetus's post

Nachrichten in diesem Thema
RE: WREN Federgabelbruch: Freiwilliger Rückruf ST3, ST5, ST7 - von Scultetus - 28.02.2026, 13:35

Gehe zu: