Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WREN Federgabelbruch: Freiwilliger Rückruf ST3, ST5, ST7
Interessanter Gedanke!
Wer kommt zuerst dran? Wie hat das Werk reagiert? Aktuell sollten wohl nur Räder mit starrer Gabel das Werk verlassen. Oder sind es nur ältere Versionen (Seriennummern) die betroffen sind?
Die verkauften Bikes priorisieren - warum? Das Geld ist bereits verdient...
Bekommen dann erst die Händler für ihre noch im Laden stehenden Räder neue Gabeln? Es werden bestimmt nicht alle gleichzeitig ausgeliefert.

Bei meinem Rad war es auch so, dass die Gabel vom Händler nachträglich umgebaut wurde, und der Techniker es nicht eingetragen hat. Erst auf meine Nachfrage hin -weil ich keine Nachricht bekommen habe- ist es dort aufgefallen und geändert worden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: WREN Federgabelbruch: Freiwilliger Rückruf ST3, ST5, ST7 - von Der Osnabrücker - 29.01.2026, 19:36

Gehe zu: