16.01.2026, 17:33
(15.01.2026, 23:11)heta5 schrieb: Hallo zusammen,
mein ST3 ist betroffen. Ich habe zuerst eine Mail und dann kurz vor Weihnachten ein Einschreiben bekommen. Ich darf nicht mehr mit meinem ST3 fahren. Anfang 2026 soll die Ersatz-Federgabel lieferbar sein. Dann soll ich informiert werden. Mein Händler hat leider auch noch keine Infos bekommen.
Hat hier schon jemand Infos, wenn ich mit einer neuen Federgabel rechnen kann.
Gruß
Helmut
Leider noch nichts bekannt.
Hier die betroffenen Federgabel-Seriennummern:
https://www.stromerbike.com/de/support/f...ected-wren
Runterscrollen, dann sieht man, wo die Seriennummern zu finden sind.


![[+]](https://www.stromerforum.ch/images/stromer01/collapse_collapsed.png)