Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WREN Federgabelbruch: Freiwilliger Rückruf ST3, ST5, ST7
(24.12.2025, 06:20)ST2-jsg schrieb: Soviel mir bekannt ist gibt es die Wrengabel bei allen ABS- Modellen nur mit dem langen Querloch. Und die sind alle vom Rückruf betroffen. Wrengabeln mit Rundloch wurden bis vor ca. 1 Jahr bei Nicht-ABS-Modellen verbaut, werden aber seit dann auch dort mit der ABS-Version geliefert.

Ist das ST3 bei dir vom Problem betroffen wirst du von Stromer benachrichtigt. Ansonsten wende dich unter Angabe der VIN Nummer mit deiner Frage an safety@stromerbike.com.

Moin,

Das wird so sein, denke ich.

Ich habe mein St3 von Bj Ende 2024, (Kauf Nov. 2025) ohne ABS mit WREN Gabel, und habe eine Mail vor ca 15Tagen bekommen. Das Einschreiben von Stromer mit dem gleichen Inhalt kam am Montag. Denke mal dass du sich rechtlich absichern wollen, falls jemand weiterfährt und es dann passiert. 

Bin gespannt wann was passiert, im speedpedelec Forum gibts auch nen langen Beitrag dazu.

Nachrichten in diesem Thema
RE: WREN Federgabelbruch: Freiwilliger Rückruf ST3, ST5, ST7 - von FloZi - 24.12.2025, 14:27

Gehe zu: