Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angehupt werden bei voller Fahrt
Ist mir noch nie passiert (seit 10 Jahren auf ST1 unterwegs, ca. 34'000km).
Zweimal wurde ich überholt von Autos und "zufälligerweise" haben die gerade dann die Scheibenwischanlage betätigt, so dass mir Scheibenwischflüssigkeit ins Gesicht gespritzt ist. Ob das aber jeweils Absicht war, weiss ich nicht.
Fahre aber sowieso so wenig wie möglich auf Hauptstrassen und nehme so oft wie möglich Fahrrad-/Wiesen-/Wald/Nebenwege. Will meine Ruhe haben.

Nachrichten in diesem Thema
Angehupt werden bei voller Fahrt - von fuemm63 - 26.05.2024, 17:32
RE: Angehupt werden bei voller Fahrt - von liggi - 27.05.2024, 12:39
RE: Angehupt werden bei voller Fahrt - von SCH - 28.05.2024, 16:08

Gehe zu: