Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Gates Stromer startet nicht mehr, keine Funktion.
(06.07.2022, 21:14)Yumyumelfe schrieb: Hallo zusammen,

die Resonanz auf meine Frage ist bisher ja eher bescheiden. Nichts desto trotz möchte ich Euch die Lösung des Problems nicht vorenthalten:
Bei werkseitig unglücklich verlegten Stromleitungen passiert es tatsächlich, dass der Stecker der Stromversorgung des Omnis bei voll eingeschlagenem Lenker aus der Buchse gezogen werden kann. Sollte nicht so sein, ist aber leider so. 

Viele Grüße

Andreas

tut mir leid für dich, aber bei der mega schlechten stromer qualität wundert mich nichts mehr

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer startet nicht mehr, keine Funktion. - von raser6 - 09.07.2022, 00:15

Gehe zu: