Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
(08.08.2021, 22:41)kawajan schrieb: Kann gehen wenn du ausschliesslich auf Stufe 1 fährst und die gesamte Abfahrt bei voller Reku mit trampelst.
Ich schaffe bei einem 30iger Schnitt auf Stufe 1 ca. 120km  mit ca. 1000hm .
Am besten Du leihst dir ein 2. Akku und dann kannst du richtig geil Stromern ohne auf die Kapazität zu achten.

Grüsselis Jan
Ja danke ich hoffe schaffe es ,trainiere ja seit letztem, fahre immer stufe 1 30-38km/h, ausser puls rennt davon :-)
2.Akku,
Das währ schon toll, Preislich eher ein pinkiger akku 618wh, beim nachaufrüsten würde der auch vielleicht 800wh.
Müsste mal mein Händler fragen ob er mir so einen Occassion besorgen könnte wo noch gut ist, so wh pro 1.- währ was :-)

Cooler Bericht Cool

auf dem Trip https://www.pedelecforum.de/forum/index....eiz.62078/

Jan Dein Vorderrad Packträger Thule Pack n Pedal sieht cool aus; ist der Weltreisen tauglich, und wie ist das Fahrverhalten. Der geradeauslauf ist ja bei Stromer prädestiniert.

1.Tag am Weekend
Starte ja vom Bodensee aus, und fahre bis Chur alles meist flach
mit Stufe 1 durchs Rheintal alles, irgendwo in Landquart gibt e eBike App eine Ladebox, sinds so 99km, da sehe ich dann ob es langt nach Chur gesammt ca 120km.
Dann da in SBB Busbahnhof für CHF 1.- einstellen Video bewacht, extra bei eBike hat es 230V steckdosen mit abschliessbox wurde mir bestätigt, dann gehe ich Essen um akku so auf 50% zu Laden, dann kommt ca 35km steigung bis zum Hotel, werde da natürlich stufe 2 bis 3 hochfahren und dann im Hotel vorm Anstieg übernachten.

Beste Grüsse mit 45iger Brise
Roc

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von RocST5 - 10.08.2021, 22:50

Gehe zu: