Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Ein paar Fragen eines Umsteigers
Hi
Ich fahre immer in Stufe S , 25 km zur Arbeit dort wird dann geladen und dann gehts wieder 25km nach Hause allerdings hab ich auch eine mega ST5 schnellfahrfreundliche Streckenführung. Mein Schnitt liegt bei 43km/h .
Klar will ich ne Tour fahren Roll ich in Stufe 1 mit einem 30iger Schnitt gute 100km .
Wenn du in der App Einstellungen an den Sensoren vornimmst hat das Einfluss auf alle Stufen . Änderst du nur die Werte beim Motor Tunning hat das nur Einfluss auf Stufe 2 .
Motorbremse benutze wenn ich auf ne Ampel zu komme oder es vorher sehbar ist das ich massiv abbremsen muss .
Grüsselis Jan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Fragen eines Umsteigers - von kawajan - 07.03.2021, 19:43
RE: Ein paar Fragen eines Umsteigers - von UGi - 07.03.2021, 23:26

Gehe zu: