Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Marken aber nix Verfügbar
@BigOne

War heute ein ST2 fahren. Du hattest natürlich recht mit dem Grinsen wobei ich vor allem hier im Forum das Gefühl habe dass das zur Standardaussage verkommt. However, das Velo geht schon ab wie die Post. Da lässt sich überhaupt nichts sagen.

Auf der Strecke zur roten Fabrik in Zürich wo es einige Unebenheiten hat, würde sich ein Mundschutz gut machen. Mit dem Verkehr auf der Strasse (andere Velos) hat man Mühe sich länger zu konzentrieren. Es ist wie ein Ritt auf einem wilden Stier. Das macht zwar irgendwo Spass aber birgt auch einige Gefahren.

Die Magura MT2 finde ich hingegen eine Zumutung. Sie scheint mit dem Fahrwerk überfordert zu sein. Auch das Handling dieses Schiffes ist natürlich nicht das selbe wie bei einem Mittelmotor.

Ich habe mir dann noch ein Specialized Turbo S angeschaut und ich muss sagen, auch wenn ich einige Details des Stromers äusserst gelungen finde, hat mich das Turbo mehr überzeugt. Das liegt vielleicht auch daran dass ich es schlicht mag. Die beiden Zahnkränze vorne sind z.B meiner Meinung nach eine unnötiger Balast - zusammen mit dem Wechsler und Bedienung am Lenker.

@ ibgmg
Ja schon nur ist es etwas seltsam wenn bei 7 Marken die man vertritt, faktisch kein 45km/h Bike dabei eist das man noch Probefahren könnte.

Nachrichten in diesem Thema
Viele Marken aber nix Verfügbar - von BigOne - 05.08.2016, 21:29
Viele Marken aber nix Verfügbar - von ibgmg - 06.08.2016, 14:45
Viele Marken aber nix Verfügbar - von pappkarton - 07.08.2016, 01:28
Viele Marken aber nix Verfügbar - von bluecat - 07.08.2016, 23:00
Viele Marken aber nix Verfügbar - von y2001 - 07.08.2016, 23:31
Viele Marken aber nix Verfügbar - von ibgmg - 09.08.2016, 22:37
Viele Marken aber nix Verfügbar - von goba - 10.08.2016, 16:27
Viele Marken aber nix Verfügbar - von ibgmg - 11.08.2016, 14:13
Viele Marken aber nix Verfügbar - von y2001 - 11.08.2016, 23:21
Viele Marken aber nix Verfügbar - von bluecat - 12.08.2016, 00:43

Gehe zu: