Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Marken aber nix Verfügbar
Hi Pappkarton und welcome im Stromerforum

auch ich von viel gefahren bus ich mich für einen Stromer entschieden habe. Letztes Jahr im Juni einen ST2 gekauft (habe mein Auto verkauft) und war bis ca. November mit dem ST2 unterwegs, waren so um die 3000km.

Dieses Jahr Anfang Juli auf einen ST2S umgestiegen und ich bringe das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht! Jetzt nach 5 Wochen 1350km....

Problemchen hast Du bei jedem Bike, habe ich auch bei meinem Bosch MTB. Fakt ist: Bei einem ST2 hast Du einfach ein Grinsen im Gesicht weils einfach rockt!

Versuch einmal an EINEM Tag einen Flyer und einen ST2 Probe zu fahren.... bin auf Deine Antwort gespannt.

Zu den Shops: Mach den Weg nach Bern, zu Thömus in Oberried oder nach Oberwangen zu Stromer direkt, denn die sind die Pro's. Denn nach mit macht der Mech sehr viel aus obs funzt mit dem Stromer.

Kann hier nur für mich sprechen: Würde meinen Stromer nicht mehr hergeben, freu mich jeden Tag aufs neue den Arbeitsweg unter die Räder zu nehmen...

Grüsse
BigOne

Nachrichten in diesem Thema
Viele Marken aber nix Verfügbar - von BigOne - 05.08.2016, 21:29
Viele Marken aber nix Verfügbar - von ibgmg - 06.08.2016, 14:45
Viele Marken aber nix Verfügbar - von bluecat - 07.08.2016, 23:00
Viele Marken aber nix Verfügbar - von y2001 - 07.08.2016, 23:31
Viele Marken aber nix Verfügbar - von ibgmg - 09.08.2016, 22:37
Viele Marken aber nix Verfügbar - von goba - 10.08.2016, 16:27
Viele Marken aber nix Verfügbar - von ibgmg - 11.08.2016, 14:13
Viele Marken aber nix Verfügbar - von y2001 - 11.08.2016, 23:21
Viele Marken aber nix Verfügbar - von bluecat - 12.08.2016, 00:43