Hallo Roadcruiser
,
Jep, die Zusammenhänge verstehe ich schon und deine Meinung zur Wegwerfmentalität unterstreiche ich absolut!! Rege mich, auch wenn ich versuche da gelassen zu bleiben, immer wieder in meinem Job ( Medizin: Intensivstation) darüber auf
: Ich werde es nie verstehen, warum man gut funktionierende und sichere Systeme, die zwar aufwendiger aber dafür für die „ Ewigkeit“ produziert wurden, gegen einmal-Schrott austauscht, Tonnen an nicht mehr recycelbarem Müll produziert und gleichzeitig auch noch sensible, aber teils überlebenswichtige Tools eben durch diesen noch unzuverlässigeren Müll ( Geiz ist geil lässt grüssen
) ersetzt.
Aber Bluecats Aussage kann ich jetzt nicht einordnen.... kann natürlich auch mit dem nur geschriebenen Wort, ohne Mimik und Gestik zu tun haben.
, Jep, die Zusammenhänge verstehe ich schon und deine Meinung zur Wegwerfmentalität unterstreiche ich absolut!! Rege mich, auch wenn ich versuche da gelassen zu bleiben, immer wieder in meinem Job ( Medizin: Intensivstation) darüber auf
: Ich werde es nie verstehen, warum man gut funktionierende und sichere Systeme, die zwar aufwendiger aber dafür für die „ Ewigkeit“ produziert wurden, gegen einmal-Schrott austauscht, Tonnen an nicht mehr recycelbarem Müll produziert und gleichzeitig auch noch sensible, aber teils überlebenswichtige Tools eben durch diesen noch unzuverlässigeren Müll ( Geiz ist geil lässt grüssen
) ersetzt. Aber Bluecats Aussage kann ich jetzt nicht einordnen.... kann natürlich auch mit dem nur geschriebenen Wort, ohne Mimik und Gestik zu tun haben.