24.07.2019, 23:34
Hallo Liebes Stromerforum.
Bin seid heute stolzer Besitzer eines ST-5 und meine Frau eines ST-2.
Haben die Bikes bei Bigfriends in Bern gekauft. Eins vorweg- der Laden ist zwar klein, aber das Team ist einfach spitze.
Wir wurden super beraten und haben alle Wünsche erfüllt bekommen.
Die Bikes sind einfach super.
Der Mechaniker versteht sein Fach. Nicht nur technisch ist er versiert sondern auch menschlich ein cooler Typ. Hier wird sich wirklich noch Zeit für einen genommen. Wir waren zur Beratung beim Thömus in Bern. Dort wollte man meiner Frau ein zu grosses und mir ein zu kleines Bike verkaufen.
Lange Wartenzeiten waren noch vorab in Kauf zu nehmen.
Also wenn ich euch ein paar gute Shops empfehlen kann in Bern dann besucht doch mal Bigfriends Bern.
Hier kann man das Velo kostenlos testen und bekommt wirklich gute Bikes.
+ Wartezeit
+ Kompetente Beratung
+ Freundlichkeit
+ Super Bikes
+ Cooler Laden auch der Integrierte Laufbereich ist sehr schön
Bin seid heute stolzer Besitzer eines ST-5 und meine Frau eines ST-2.
Haben die Bikes bei Bigfriends in Bern gekauft. Eins vorweg- der Laden ist zwar klein, aber das Team ist einfach spitze.
Wir wurden super beraten und haben alle Wünsche erfüllt bekommen.
Die Bikes sind einfach super.
Der Mechaniker versteht sein Fach. Nicht nur technisch ist er versiert sondern auch menschlich ein cooler Typ. Hier wird sich wirklich noch Zeit für einen genommen. Wir waren zur Beratung beim Thömus in Bern. Dort wollte man meiner Frau ein zu grosses und mir ein zu kleines Bike verkaufen.
Lange Wartenzeiten waren noch vorab in Kauf zu nehmen.
Also wenn ich euch ein paar gute Shops empfehlen kann in Bern dann besucht doch mal Bigfriends Bern.
Hier kann man das Velo kostenlos testen und bekommt wirklich gute Bikes.
+ Wartezeit
+ Kompetente Beratung
+ Freundlichkeit
+ Super Bikes
+ Cooler Laden auch der Integrierte Laufbereich ist sehr schön