Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung für alten Bionx D kunde
Wie gesagt ich habe mich im Thread versehen sonst hätte ich von der 30% Sendereinstellung erzählt .für mich ist es eher dann Sport wenn ich mit 30% Tempo 48 fahren will, denn auch das ist mit viel schwitzen möglich. Auf der 89Km Tour war ich sehr gemütlich mit wenig kraft unterwegs , dafür Betrug meine Reisegeschwindigkeit zwischen 35 -42kmh, je nach Wind.

Auch wenn ich tendenziell sehr schnell und auch viel schwitze , bei 100% ist das nicht möglich. Denn da hat das bike so abnormal viel Power das ich kaum Energie aufwenden muss um die Frequenz zu halten.!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufempfehlung für alten Bionx D kunde - von Flachlandstromer - 06.06.2019, 17:02

Gehe zu: