Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung für alten Bionx D kunde
Hallo Qwurdi 

Ich stand vor ein paar Monaten vor der selben Entscheidung und habe mich für ein 2018 st2s entschieden.
Zum St 5 kann ich nichts sagen, bin ich nicht gefahren. St 3 und ST2 habe ich verglichen. ST2 ist spritziger und am Berg überlegen. Braucht ausserdem weniger Sprit.
ST3 dafür laufruhiger, ist Geschmackssache. 

Also wenn du noch 2018er ST2 findest würde ich das schon noch fahren zum Vergleich, die werden nicht mehr hergestellt. Wenn dir mega geiles Licht wichtig ist: st2s, da hast auch noch die elektronische Schaltung die echt Freude macht. 

Durchschnittliche 5-6% Steigung fahre ich bergauf locker mehrere hundert höhenmeter am Stück mit ca 38-42km/h.

Viele Grüsse 
Hannes

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufempfehlung für alten Bionx D kunde - von Hannes Buskovic - 05.06.2019, 16:34

Gehe zu: