Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorproblem mit zwei Stromer gleichzeitig
Hallo rolschi

Mein Stromer ruckelte auch, und zwar bei der Unterstützung als auch bei der Rekuperation. Dieses Symptom zeigte sich nach einer steilen Bergfahrt, nach dem Abschalten des Motors mit der Overheat-Meldung voraus. Danach 30Min. Pause. Beim weiterfahren kam dann die 'ICCURR'-Meldung. Nach dem Betätigen der +/- Taste verschwand die Meldung, das Ruckeln blieb.
Gelöst hat sich das Problem auf folgende Art: Ich habe in den Power-Modus geschaltet (ich wollte testen ob sich die Unterstützung verändert, was sie aber nicht tat). Nach ca. 1 Min. war das Geruckel weg und alles funktionierte wieder wies sollte...
Ich kann mir nur vorstellen, das dadurch der Stromsensor neu kalibriert wurde. Probiers mal aus. Viel Glück!

Gruss Maverick

Nachrichten in diesem Thema
Motorproblem mit zwei Stromer gleichzeitig - von Maverick - 05.08.2013, 20:56

Gehe zu: