05.06.2012, 22:52
Hallo Zusammen
Hier mal meine Erfahrungen mit dem Problem. Es ist jeweils immer nur aufgetreten, wenn ich das Compüterli nicht ausgeschaltet hab, wenn ich denn Akku rausgenommen hab. Beim nächsten einschalten ist er dann hängen geblieben. Habe nun sein vielen Tagen immer vor dem Akku rausnehmen das Interface ausgeschaltet -> Keine Probleme mehr seither.
@Tanja
Zum rausnehmen der Batterie:
- die zwei schrauben unter dem Compüterli lösen (Kreuzschlitz)
- untenr dem Compüterli das Schaumgummiding rausnehmen
- mit einem 2-Fränkler den Deckel rausschrauben
- Batterie rauspullen
- Stromer Batterie muss auch raus, oder den Schraubstecker am Interface ausziehen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge...
Habe nun 400Km und bin trotz den Startschwierigkeiten (welche nun ja nicht mehr auftreten) hell begeistert.
Grüsse
tömu
Hier mal meine Erfahrungen mit dem Problem. Es ist jeweils immer nur aufgetreten, wenn ich das Compüterli nicht ausgeschaltet hab, wenn ich denn Akku rausgenommen hab. Beim nächsten einschalten ist er dann hängen geblieben. Habe nun sein vielen Tagen immer vor dem Akku rausnehmen das Interface ausgeschaltet -> Keine Probleme mehr seither.
@Tanja
Zum rausnehmen der Batterie:
- die zwei schrauben unter dem Compüterli lösen (Kreuzschlitz)
- untenr dem Compüterli das Schaumgummiding rausnehmen
- mit einem 2-Fränkler den Deckel rausschrauben
- Batterie rauspullen
- Stromer Batterie muss auch raus, oder den Schraubstecker am Interface ausziehen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge...
Habe nun 400Km und bin trotz den Startschwierigkeiten (welche nun ja nicht mehr auftreten) hell begeistert.
Grüsse
tömu