Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer bleibt beim Einschalten hängen
Hallo thoemu
Hatte dieses Verhalten noch nie. Bei mir funktioniert das Einschlten immer ohne Probleme.
Eine Diagose von Ferne zu wahgen ist schwierig, ich versuche es aber trotzdem einmal:
- Entweder hat Dein Controller einen Defekt und muss ausgetauscht werden
- Ein Anschlusskabel ist nicht sauber gesteckt und es kann zu Wackelkontackt kommen (dann würde ich mal annehmen, dass auch während der Fahrt Störungen auftreten)
- Falls es ttsächlich nur beim Einschalten ist, würde ich stark auf den Controller Tippen. --> Dies wäre dann ein Fall für die Werkstatt. Mache doch mal eine Anfrage in Thörishaus.

Nachrichten in diesem Thema
Stromer bleibt beim Einschalten hängen - von didi72 - 16.05.2012, 09:49
Stromer bleibt beim Einschalten hängen - von friano75 - 13.09.2012, 18:28
Stromer bleibt beim Einschalten hängen - von friano75 - 23.02.2014, 01:10

Gehe zu: