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06.11.2019, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2019, 10:19 von RoadCruiser.)
Hallo Britta,
Glaube musst es verkehrt rum machen, im Stromer Menu Bluethoot aktiviert, mit dem Iphone die suche starten, dann soll STROMER ST3 zur auswahl kommen, den Eintrag auwählen, danach sollte beim Stromer die Meldung kommen "Möchten Sie mit .... koppeln" mit JA Quittieren. Iphone ist dann gekoppelt ;-)
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Bei mir war das auch genau so. Aber irgendwie ging es dann doch obwohl das Stromer das iPhone nicht akzeptiert hat konnte ich es damit bedienen. Hast du es mal versucht ob es trotzdem geht? Was bei mir aber passiert ist das die gefahrenen Kilometer nicht ganz angezeigt werden manchmal dann an einem anderen Tag dazu addiert werden oder einfach ganz vergessen werden. Das ganze wirkt sich wahrscheinlich auch auf den Diebstahlschutz aus. Bissel traurig finde ich das weil ich Mitte im Rhein Main Gebiet lebe und wir hier eigentlich immer Netz haben. Aber Versuch mal den Kontakt zum Stromer herzustellen ohne Bestätigung.
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Mein Händler sagte mir, dass es normal ist, dass das iphone angibt kopplung fehlgeschlagen. Ist aber trotzdem gekoppelt und macht keine Probleme. Also einfach akzeptieren und radeln. Da wird der Händler auch nichts ändern können.
Gruß
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Ich musste nach dem iPhonewechsel ca. 30 Versuche investieren bis die Koppelung geklappt hat, sehr nervig, andererseits macht man das ja nur alle 2-3 Jahre.
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Bie mir ist dies auch so iPhone Koppelung fehlgeschlagen aber es funktioniert, es währe aber an der Zeit seitens Stromer Software Entwicklern die Stabilität und vor allem die Sicherheit des Smartlock ( ehemals Seemless Drive ) in den griff zu bekommen da mit diesem Feature von ersten Tag geworben wurde und von uns Kunden auch bezahlt. Die myStromer AG rät ihren Kunden das Smartphone nicht zu Koppeln, das sagt doch schon alles.