Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST7 Omni kennt mein Rad nicht mehr
Moin,

ich musste mich gestern mal wieder neu in der App anmelden, das passiert mir so 2-3 mal im Jahr.
Aber seit gestern meldet mir die OMNI APP nun (zusätzlich) mein Bike seit nicht mehr mit meinem Konto verknüpft.
Hat das Fehlerbild noch jemand, akut oder in der Vergangenheit gehabt?

Ich will es nicht verschlimmbessern indem ich mein Rad nochmal verknüpfe und wollte erst mal in der Community nachfragen .....

lg
Reese
Guten Abend!

Ich habe zwar kein ST7 aber an meinem ST5 Pinion habe ich auch öfters Abmeldungen in der App. Mein Rad wird gefunden nach der Anmeldung.

Die Abmeldungen habe ich auch schon an Stromer gemeldet. Hast Du ein iOS Gerät? Wenn ja melde Dich doch auch mal bei Stromer. Desto mehr sich melden desto mehr Priorität bekommt das Thema.

Grüße!
(25.07.2024, 20:44)Reese schrieb: ich musste mich gestern mal wieder neu in der App anmelden, das passiert mir so 2-3 mal im Jahr.
Aber seit gestern meldet mir die OMNI APP nun (zusätzlich) mein Bike seit nicht mehr mit meinem Konto verknüpft.

Neu Anmelden passiert auch bei mir so im Jahr 2-3 mal. Das Piktogramm des Stromers wird aber nach Anmeldung immer angezeigt.

Man kann folgendes versuchen:
1. Aus der OMNI App ausloggen und erneut einloggen
2. OMNI App neu vom Google Play Store oder Apple Store installieren
3. Den Händler kontaktieren oder die myStromer AG direkt anschreiben (info@stromerbike.com)

Ich denke nicht, dass in deinem Fall 1&2 was bringt und würde deshalb direkt an Stromer gelangen. Gib die VIN deines Stromers an.
Neu Ein/Ausloggen habe ich schon ein paar mal gemacht
Die App löschen/neu runterladen war gerade zielführend.

Immerhin. Danke für Eure Rückmeldung.

Gehe zu: