Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Pinion Probleme mit der Bluetooth Verbindung
Hallo zusammen

Ich habe ein neues Iphone 17 PRO bekommen und habe damit massive Probleme mit dem Verbinden mit meinem ST3. (alle anderen Geräte haben kein Problem)
Zu 99% klappt es nicht mit der Verbindung, habe es aber auch schon einmal zum laufen gekriegt.

Auf dem ST3 das Gerät zu löschen und auf dem Handy das Bike habe ich schon alles durch....auch restarts usw...

Es kommt immer die Meldung, das mein ST3 Pinion nicht unterstützt wird.

Hat jemand die selben Probleme mit neueren Iphones?? (Ich tendiere eben auf den neuen Bluetooth Chip den sie verbaut haben)

Liebe Grüsse

[Bild: https://bwernli.ch/error.png]
Hallo Snoopy5707

Lange habe ich die Verbindung auch nicht hingekriegt. Mit der beiliegenden Erklärung und Anleitung* habe ich die Verbindung auf meinem iPhone 11 dann doch einrichten können. Nun habe ich mir ebenfalls ein iPhone 17 Pro zugelegt. Hier funktionierte die Verbindung sofort und seither zuverlässig.

Ich hänge hier die Anleitung an. Vielleicht hilft sie dir ja auch.

Viel Erfolg
Ernst

*) Den Text habe ich aus dem Internet (diesem Forum?)  übernommen. Ich habe mir aber leider weder die Quelle noch den Autor gemerkt.

.pdf   Smart Lock einrichten.pdf (Größe: 20.3 KB / Downloads: 10)

Gehe zu: