stromerforum.ch

Normale Version: Locked Standardcode geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen habe heute den neuen Stromer nach der Fahr frisch aufgeladen und danach anhand des Usermanuals diverses angeschaut unter anderem hab ich das Display sperren wollen und es mit dem Werkscode "1234" wieder entsperren wollen. Leider geht diese nicht und es erschein wrong code. Wer kann mir schnell helfen muss morgen damit zur Arbeit!
Stützbatterie raus und wieder rein.
War mindestens in früheren Display-Versionen so.

Dazu Display vom Lenker schrauben und auf der Unterseite Deckel öffnen.

Soweit die Schnellhilfe.
Herzlichen Dank, da er ganz neu ist wollte ich nicht mit dieser Methode vorgehen. Habe heute morgen telefonisch eine Softlösung erhalten. Der Code war nicht richtig eingestellt. Nun ist aber wieder alles i.O. danke !