Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Locked Standardcode geht nicht
#1
Sad 
Hallo zusammen habe heute den neuen Stromer nach der Fahr frisch aufgeladen und danach anhand des Usermanuals diverses angeschaut unter anderem hab ich das Display sperren wollen und es mit dem Werkscode "1234" wieder entsperren wollen. Leider geht diese nicht und es erschein wrong code. Wer kann mir schnell helfen muss morgen damit zur Arbeit!
Zitieren
#2
Stützbatterie raus und wieder rein.
War mindestens in früheren Display-Versionen so.

Dazu Display vom Lenker schrauben und auf der Unterseite Deckel öffnen.

Soweit die Schnellhilfe.
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Herzlichen Dank, da er ganz neu ist wollte ich nicht mit dieser Methode vorgehen. Habe heute morgen telefonisch eine Softlösung erhalten. Der Code war nicht richtig eingestellt. Nun ist aber wieder alles i.O. danke !
Zitieren


Gehe zu: