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TMM Wert zu hoch zum Kalibrieren
#11
Guten Morgen.
Danke für Eure Antworten. Die Steckverbindungen am Motor hatte ich zuerst auch im Verdacht. Schätze aber, dass die es nicht sind nachdem ich sie mehrfach auf und zu gemacht, und sie mit Kontaktspray behandelt habe. Ich hoffe nun, dass durch den Ausbau des Akkufachs die Steckverbindungen darunter bewegt wurden und sich dadurch ein Verbindungsproblem ergeben hat. Das Akkufach habe ich gestern schon wieder abgebaut. Um an die Steckverbindungen vernünftig dran zu kommen werde ich wohl noch die Hupe abbauen müssen. Schätze, dass ich das erst am Wochenende schaffe. Ich werde berichten.
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#12
Im Akkufach bzw. unterhalb im Tretlagerbereich gibt es auch noch einen Motorstecker welcher die Hallsignale und die des Temperaturfühlers zum Motorstecker in der rechten Kettenstrebe verbindet. Die Hupe musst du nach meinen Erfahrungen i.d.R. nicht ausbauen um an diese Kabel zu gelangen.
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#13
Hallo zusammen. Ich habe jetzt alle Steckverbindungen, sowohl vom Akku zur Platine, als auch die drei Motor kabel von der Platine zum Motor aufgemacht. Sieht alles super aus. Ich habe das Motorkabel bis zur hinteren Steck-/Schraubverbindung durchgemessen. Keine Fehler zu finden. Ich hab sogar alle Kabel vom Rosenberger Stecker im Akkugehäuse durchgemessen. Auch nix. Leider besteht der Fehler immer noch. Der Fehler tritt auf, sobald der Motor entweder rekuperiert (dann wird mir im Display sogar kurz angezeigt, dass der Akku geladen wird bevor der Fehler auftritt), oder wenn ich in die Pedale treten und der Motor Strom bekommen soll. Ich befürchte, dass ich jetzt doch mal in die Werkstatt muss...
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