Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste EnergyBus LadeStation für den ST2 gesichtet.
#1
Wink 
... kein Witz, aber "leider" (für euch) nicht öffentlich sondern nur bei mir auf'm hinteren Balkon.. :mad:


[Bild: https://www.dropbox.com/s/6gtt5iy39ck8x2....jpg?raw=1]





Hier im Detail:

[Bild: https://www.dropbox.com/s/pdxwtt6iba48o6....jpg?raw=1]

Grundplatte: Fichte Wetterbeständig, weiss Grundiert
Umhüllung: 5mm Plexiglas
Verschraubung: M6x80mm Chromstahl Schrauben
Halterung: 2x 75mm Regenrohr Befestigung

Unten am Ladegerät ist eine Metallplatte an der sich der Stecker bei Nichtgebrauch Magnetisch Andocken lässt.

Sieht meiner Meinung nach nicht so schlecht aus Big Grin
Zitieren
#2
Sieht super aus.
Will ich auch mal andocken Wink

Grüsse,

Jordy
Zitieren
#3
Klasse! Sieht genial aus! Das bräuchte ich dann für den st1.
Geht das denn auch im Winter, also wenn es extrem kalt ist?

Und was mich wundert, Balkon und dann angeschlossen??
Zitieren
#4
Osterhase: schrieb:Geht das denn auch im Winter, also wenn es extrem kalt ist?

Und was mich wundert, Balkon und dann angeschlossen??

Wink Balkon ist das falsche Wort.. "kleinerer Sitzplatz" in einer grösseren Überbauung....

Für den Winter ist das nicht gedacht, im Winter kommt der ST2 in den Keller, Salzwasser, Schnee, Kälte.. dann besser drin.
Energybus Ladestation von April bis Oktober Wink
Zitieren


Gehe zu: