Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: defekter Stromer Motor
#1
Guten Abend.
Ich fahre nun seit einiger Zeit einen ST1 in der 45km/h Variante als Arbeitswegsvelo.

Nach diversem hin und her wechseln und ausprobieren, durch welche Massnahmen sich der Freilauf der Kassette etwas "ruhig stellen" lässt, habe ich nun leider in einer etwas unglücklichen Aktion das Gewinde des Motors (Kassettenaufnahme) geschrottet. Sad

Daher meine Frage: Hat evtl. hier einer/eine einen defekten Stromer Motor mit intaktem Gehäuse zu verkaufen?
Ich bin zwar bereits mit einer mechanischen Werkstatt in Kontakt zwecks eventueller Reparatur, doch sicher ist noch nichts.

Grüsse fastbackward
Zitieren


Gehe zu: