Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oha, neue Fehlermeldung: Geschw zu hoch
#1
Der ST2 überrascht doch immer wieder. Heute nach 9 km problemloser Fahrt kurz beim Coiffeur angehalten und dann beim Losfahren hat's geruckelt und gezuckelt: Im Display wurde der Fehler "Geschw. zu hoch" angezeigt. Und das in der 20er Zone...

Die Meldung konnte ich auch nicht mehr "wegklicken", also Akku raus, gewartet und wieder rein. Dann fuhr ich weiter einen kleinen Stutz runter und unten in der Eben wieder kein Vortrieb und erneut die Meldung.

Also nochmals gleiches Prozedere und kurze Probefahrt, es scheint nun alles wieder in Ordnung zu sein.

Bin mal gespannt, was mein Stromer morgen meint, wenn ich ihn mit voll geladenem Akku aus dem Stall hole. Aber diese Meldung hatte ich wirklich noch nie, seltsam...
Zitieren
#2
Sam: schrieb:...Im Display wurde der Fehler "Geschw. zu hoch" angezeigt. Und das in der 20er Zone...
..na da ist doch alles richtig!
Du bist in der Zone bestimmt schneller gefahren als 20 Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
Fies echt fies!

Kommt drauf an, weiß der Stromer, wo Du grad bist?
Ich lese hier so viel drüber... das der gar nicht weiss wo Du gerade so bist?! Dann weiss er evtl nicht das das 20er Zone ist??

Uiuiui immer was neues. Bin gespannt was bei meinem st1 noch so komisches kommt....

Viel Glück! Ich hoffe derläuft jetzt trotzdem noch so weiter![I][/I] Komische Meldung ist es ja.
Zitieren
#4
Smile 
lol, was für eine sinnlose Meldung. Angenommen man rast wirklich mit sehr hoher Geschmeidigkeit bergab und der Motor könnte dadurch schaden nehmen. Wer ist bei hoher Geschwindigkeit dann in der Lage, diese Meldung auf dem übersichtlichem Display noch abzulesen Smile
Zitieren
#5
Die Meldung "Geschw. zu hoch" erscheint beim ST2, wenn man während der Fahrt (sobald eine Geschwindigkeit im Display angezeigt wird) versucht den "Einschalt" Knopf (unten) zu drücken.

Dies soll verhindern, dass man während der Fahrt am Display herumspielen kann.

Gruss Thomas
Zitieren
#6
Aha dann hat Sam evtl während der Fährt in der 20er Zone den Knopf drücken wollen?
Sam erwischt! :chgrin: :lol:

Hihihi die kommen echt auf Ideen. Gibt es das für den St1 auch??
Zitieren


Gehe zu: