Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code-Eingabe blockiert
#1
Information 
Hallo zusammen,
Hier mal eine interessante Erkenntnis.
Da nach einem Service durch den Stromer-Shop die Bremsen neu eingestellt wurden, haben sie auch die Position der Magnete geändert.
Da sich die Bremsposition durch die Benutzung wieder änderte, war es möglich, dass beim Ausschalten mit Locking Modus der letzte gespeicherte Modus auf Recup2 blieb. (Beim Anhalten bremst man ja ;-)).

Wenn man den Stromer wieder einschaltete, war natürlich wieder der Recup2 Modus drin. In diesem Modus ist aber keine Eingabe eines Codes möglich (etwas unverständlich aber ist so).
Ich musste beim Einschalten darauf achten, dass der Bremshebel ganz vorne war und auch den Recup2 Modus nicht auslöste.

Ist also ein Sicherheits-Feature, wenn man nicht weiss wie beheben. Damit es nicht passieren kann, einfach die Magnete wieder anders einstellen, und beim nächsten Service sagen, dass die Bremsen nicht nachgestellt werden sollen, weil es sich nach wenigen Kilometern wieder ändert.

Never Change a running System!!!
Zitieren
#2
Hallo Strohmann,

ich habe mich extra für Sie registriert ...

Danke für die Fehlerbeschreibung, so konnte ich gestern schnell mein Problem ergooglen, verstehen und lösen.

Vielen Dank!!!!

Meine Bremsen waren schon ordentlich abgefahren und ich bin im Recup2 Modus "hängen geblieben" und konnte mein Display nicht mehr bedienen.
Zitieren


Gehe zu: