Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android OMNI Problem
#1
Question 
Guten Tag zusammen

mein ST2S wurde heute aktiviert und die Kommunikation zwischen Stromer und App funktioniert auch.

Leider funktioniert die App selber nicht richtig!

Kann in der App weder die Einstellung, Serviceheft oder das Motor-Tuning öffnen!?

Habe es kurz mit einem IOS versucht und dort klappt alles (konnte meine Stufe2 einstellen)!



App Version 86bd8fd


Android Version Samsung S5 6.0.1

Android Version Samsung S6 5.1.1


Habe das App auf beiden Telefonen mehrmals deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.

Letzte Woche mit meinem "alten" ST2 funzte noch alles wunderbar.

Kennt das Problem sonst noch jemand?



Antwort vom Support ist SUPER:
**************************
Gemäss unserem Portal scheint alles in Ordnung, kann jedoch sehen, dass Ihr Stromer nicht eingeschalten ist.


Damit Ihr Stromer mit dem App verbunden werden kann, muss der Stromer eingeschalten sein.



Bei Fragen nehmen Sie bitte mit Ihrem Händler kontakt auf.
**************************

Wer überlegt und lesen kann ist klar im Vorteil... was soll der Händler am App machen? Rumschrauben?

Danke und Grüsse
BigOne
Zitieren
#2
App Update von gestern funktioniert ebenfalls nicht (Version 3bc0c0b)

Motortuning, Einstellung und Serviceheft lassen sich nicht öffnen!
Zitieren


Gehe zu: