Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2: Bremshebel Rekuperation links geht nicht
#9
Question 
WAAAAAAAS, der Brems-Rekuperations Modus sollte auf beiden Bremsen wirken, also sowohl links als auch rechts?



In der Anleitung konnte ich nichts konkretes finden. Ich fahre den ST-2 seit fast einem Jahr, habe 3000km auf der Uhr und der Rekuperations Bremsmodus funktionierte immer nur auf der rechten Seite, also auf der Hinterachse.

Wenn dieser auf beiden Bremsen ansprechen sollte, dann werde ich ihn zum Händler bringen..... habe schliesslich noch Garantie :-)

Grüsse
aus der Schweiz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2: Bremshebel Rekuperation links geht nicht - von Miracolix - 13.09.2016, 17:23

Gehe zu: