Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku - Plastik-Endkappen/Haltegriff kapput
#7
Huiii, oberstes Gebot, Akku nie fallen lassen Tongue


Ob der Kunststoff, welcher man beim 3D drucken verwendet, ausreichend ist für die Belastung, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht mit dem ABS Kunststoff. Die Teile sind auch gross, die zu drücken dauert 7-8 Stunden. Wenn ich eine Zeichnung hätte mit den Massen oder besser ein fertiges 3D Model wo ich direkt in CURA einlesen könnte, wäre von Vorteil, könnte ich so ein Teil drucken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Akku - Plastik-Endkappen/Haltegriff kapput - von emdless - 20.02.2017, 13:35

Gehe zu: