Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku - Plastik-Endkappen/Haltegriff kapput
#2
Risse habe ich, wie immer in solchen Fällen, mit Sekundenkleber geklebt und gleichzeitig auf der Innenseite mit mineralischem Füllstoff verstärkt. Bei mir war jedoch das obere Ende mit dem Griff nicht betroffen. Da wäre mir die Klebermethode doch etwas zu unsicher.

Damit du dich über meinen verwendeten Kleber bzw. Füllstoff informieren kannst: turbo-kleber.ch, erhältlich z.B. bei hasler.ch.
(Ich habe keine Aktien bei den Firmen. Der Eisenwarenhändler liegt einfach bei mir um die Ecke und mit dem Kleber habe ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht.)

Vielleicht kannst du aber auch mit Stromer direkt über einen Tausch-Akku oder die Möglichkeit einer Reparatur verhandeln? So ein teures Teil muss sich doch instand setzen lassen, hoffe ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Akku - Plastik-Endkappen/Haltegriff kapput - von ere - 04.02.2017, 11:00

Gehe zu: