Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku - Plastik-Endkappen/Haltegriff kapput
#11
Ich habe mir eine Abdeckung beim Holländer besorgt: https://www.vanzijptechniek.nl/product/a...s-stromer/
Zitieren
#12
Hallo Hugo2

auch eine interessante Lösung für die Aufgabe :-)
Wäre ich bei meinen vorgängigen Recherchen darauf gestossen, hätte ich meinem Kunden eine Lösung out of the box anbieten können.
Und offenbar ist der niederländische Anbieter mit diesem Ersatzteil auch keinem Stromerhändler hierzulande bekannt...
Zitieren
#13
(02.05.2021, 18:54)Tuc-tuc schrieb: Und offenbar ist der niederländische Anbieter mit diesem Ersatzteil auch keinem Stromerhändler hierzulande bekannt...

Er wird hier im Forum als "Der Holländer" bezeichent; wobei mir der Akku wegen der geringen Grundfläche schon umgekippt ist. Der Tragegriff hingegen hielt immer und aus der Hand gerutscht ist er mir auch nie.
Zitieren


Gehe zu: