Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUI FW 3.4.0.2
#11
Hallo zusammen,

während meiner Sonntäglichen Stromer-Pflege habe ich mir noch einmal die neue SUI FW 3.4.0.2 angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass der sogenannte "Bremshebeltrick" weiterhin funktioniert...manfred682012 hatte da andere Erfahrungen gemacht.
Wie hier im Forum bereits an verschiedensten Stellen beschrieben, ist das verborgene Servicemenü bei mir wie gewohnt aufrufbar.

Viele Grüße
StromerAtWork
Zitieren
#12
Ich hab nun auch die aktuelle Software drauf. Hab mich lange gewehrt, aber die vorletzte Version verursachte ständig Distanzsprünge. Diese sind mit der aktuellen Version behoben. Aber ich habe nun immer mal wieder Drive-Error Meldungen, seit dem Update. Immer die selben zwei, 0X210281 und 0X210284, die kann ich dann während der Fahrt mir ok bestätigen. Das Rad fährt normal weiter. Kennt noch jemand dieses Problem seit der aktuellen Firmware 3.4.0.2 ???
Zitieren
#13
Ich hab's erst seit gestern drauf und kann die 48 km/h bestätigen Big Grin

Der Lockscreen hat jetzt grössere Tasten - ich kann aber keine bessere Treffsicherheit dadurch vermerken.

Zu Optimierung bei Rechweite etc kann ich noch nix sagen.

Ein Changelog wie sonst bei Software üblich wäre noch toll...

Grüsse Omega 75
Zitieren
#14
Today i got a strange behavior of the bike it won't support at all after a few kilometers, even the boost won't work.

Everything workt for the first 25 meters, but after a reset and battery in/out, you know the drill.


So i called the bike shop and tell them what i had experience.
the told me that the bike headlight was the problem for this error. (looks like mashup the canbus?) system error.

so unplugged the headlight and reset the bike. Then i tried to take a run, surprise ....all ok!!

so everyone be aware if you have a ST2s with the supernova pro m99.

in a few days i get a new headlight, warranty.

Its my third faulty headlight by the way. Each headlight normally 600 euro's
1 leakage
2 sideleds a few not functioning.
3 sytem error bike shut down.
4 ??
Zitieren
#15
...nicht dass jetzt jeder mit den Augen auf dem Display vMax fährt - aber eine harte Abschaltung bei 48 kann ich nicht bestätigen, ich habe 48,4 -48,5 noch mit Unterstützung gesehen.

Wie geht das eigentlich gesetzlich auf, ich dachte 45 km/h sei Ende der Fahnenstange...

Grüsse Omega75
Zitieren
#16
Bei mir ist der Speed ca 3-5 kmh unter dem GPS Speed, daher denke ich dürfte kein Problem sein Wink
Zitieren


Gehe zu: