Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Akku - NEU - Neubestückung - Zellentausch
#33
Hallo

Das hört sich interessant an. Vor allem der Preis für 17Ah.
Accufit: CHF 985
Swissvolt: CHF 757

Ich habe zwei 10Ah Akkus beu Accufit umgerüstet auf 14Ah. Bin damit sehr zufrieden, ausser dass der Stand des Akkuanzeige nicht mehr stimmt (bei 0% hat man immer noch ca 10-20% Restkapazität).

Vielleicht rüste ich irgenwann meine originalen 14Ah auf 17Ah um. Da würde ich mir das schon nochmal überlegen bei dem Preisunterschied!


Gruss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer Akku - NEU - Neubestückung - Zellentausch - von toni_kul - 26.08.2017, 09:20

Gehe zu: