Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was meint ihr zur Qualität des Stromers?
#9
Hallo

Ich wüsste gerne mal, wieviele von Euch Stromer-Besitzern/innen wirklich zufrieden sind mit ihrem Velo.

Tendenziell finden sich natürlich in solchen Foren eher Leute, die irgendein Problem haben. Alle anderen dürften am Fahhradfahren sein.

Aber ehrlich: nicht recht zusammengebaute Velos? Batterien, die gerade einmal 30km oder weniger halten? Blockierende/ausfallende Antriebe? Nicht wasserdichte Kontrollgeräte? Software-Probleme? Lockere Kabel? Und Lieferfristen, die handgefertigten Luxusautos Konkurrenz machen?

Nur freundliche Bedienung und die Bereitschaft endlose Reparaturen auf Garantie durchzuführen wäre MIR nicht genug.

Also... wer ist super zufrieden mit dem Stromer? Wer kommt auch mal 50 oder 60 km weit und kann dabei eine Unterstützungsstufe wählen, die er wirklich spürt?

Bin gespannt.

Gruss, Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was meint ihr zur Qualität des Stromers? - von Robert - 23.11.2010, 14:06

Gehe zu: