Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einstieg
#5
Hallo creisinger

Keine Angst, auch ich bin ein "Normalo" sprich "ein Bürogummi" der von Technik und Ausdrücken soviel versteht, wie eine Kuh vom Klavierspielen Smile Für handwerkliche Tätigkeiten im Haushalt reicht es gerade noch Smile Aber ich bin jeweils froh, dass es hier soviele Sachverständige gibt, die von Technik eine Ahnung haben. Gut, manchmal übertreiben sie... :-)
Ich kann das Forum nur empfehlen, gibt es doch fast zu jedem Thema gute Beiträge, die einem weiterhelfen.
Ich habe mein Stromer seit Ende Dezember 10 und werde heute die magische Grenze von 2000km überschreiten. Ich mache täglich (da es ja nie regnet) 56km (Arbeitsweg)
Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden und ersetzt mein verkauftes zweites Auto optimal. An gewissen Tagen hat er einfach Macken und niemand weiss so genau was das sein könnte.
(Unregelmässige Unterstützung) Mit ein- und ausschalten funktioniert bei mir nicht immer :mad: Seltsamerweise geht es immer morgens prima und abends bockt er mind. zweimal pro Woche.
Im übrigen habe ich kürzlich den neuen Katalog von Thoemus erhalten. Da habe ich doch tatsächlich gesehen, dass 5km von mir zuhause weg, eine Servicestelle vorhanden ist!!! Habe nie etwas davon gewusst oder vernommen. Werde sicherlich in den nächsten Tagen dort hineinschauen und etwas auf den Zahn fühlen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
einstieg - von creisinger - 28.04.2011, 00:40
einstieg - von erklaerbaer - 28.04.2011, 01:09
einstieg - von ere - 28.04.2011, 02:21
einstieg - von Sam - 28.04.2011, 08:01
einstieg - von daenu71 - 28.04.2011, 10:53
einstieg - von suermeli - 28.04.2011, 11:44
einstieg - von erklaerbaer - 28.04.2011, 13:23
einstieg - von de_bert - 28.04.2011, 15:20
einstieg - von bluecat - 01.05.2011, 22:20
einstieg - von andrEa - 03.05.2011, 21:21
einstieg - von Schampi - 04.05.2011, 09:43

Gehe zu: