28.04.2011, 02:21
Nicht gut: Mein Stromerantrieb hatte nach 700 km einen Totalausfall.
Sehr gut: Weitere 1600 km gingen seither ohne Service-Aufenthalt über die Strasse.
Aber wie erklaerbaer schon schrieb:
Im realen, grobmaschigen Netz aber investiere ich für's Bringen mindestens 3 Stunden inkl. Bahnverlad und für's Holen nochmals.
Da bin ich froh, kann ich für die erste Hilfe per Mail oder Telefon ans Service-Center gelangen und gibt es dieses Forum.
Und noch eins: Die ganze Elektrik ist nun mal eine zusätzliche Störungsquelle gegenüber einem gewöhnlichen Drahtesel, den ich üblicherweise weitgehend selbst unterhalten kann.
Sehr gut: Weitere 1600 km gingen seither ohne Service-Aufenthalt über die Strasse.
Aber wie erklaerbaer schon schrieb:
Zitat:Einzig das nicht allzu dichte Servicecenter-Netz ist etwas mühsamWäre das Netz dichter, würde ich bestimmt bei kleineren Problemen mal kurz zum Händler um die Ecke fahren.
Im realen, grobmaschigen Netz aber investiere ich für's Bringen mindestens 3 Stunden inkl. Bahnverlad und für's Holen nochmals.
Da bin ich froh, kann ich für die erste Hilfe per Mail oder Telefon ans Service-Center gelangen und gibt es dieses Forum.
Und noch eins: Die ganze Elektrik ist nun mal eine zusätzliche Störungsquelle gegenüber einem gewöhnlichen Drahtesel, den ich üblicherweise weitgehend selbst unterhalten kann.