Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder
Die Unterstützung schaltet doch ab, lange bevor der Akku wirklich leer ist... Selbst wenn Stromer das Licht dann irgenwann abschaltet sollte immernoch genug Strom für die Schaltung vorhanden sein... Also ich sehe da absolut kein Problem, die Schaltung mit über den großen Akku laufen zu lassen...
Und davon abgesehen, war es doch so, das ab gut 10 km/h das Licht auch wieder an geht, selbst wenn der Akku wirklich total leer war, oder nicht? Wenn der Strom vom Motor für das Licht reicht, sollte er ja auch für die Schaltung reichen... Im Stand kann man eine Kettenschaltung ja eh nicht schalten...

Und wenn sie nun wirklich Angst haben, dann sollen sie halt einen Akku für die Schaltung im Rahmen versenken und den mit einem Ladegerät an die Boardelektronik hängen, so das der regelmässig automatisch mit geladen wird, wenn der Hauptakku geladen wird...

Es kann einfach nicht wahr sein, das man bei so einem Luxusobjekt die Schaltung "regelmässig" extra an den Strom hängen muss...

Und mich persönlich würde es viel mehr ärgern, wenn ich mit dem Stromer fahre und nicht mehr schalten kann, weil ich vergessen habe die Schaltung zu laden, als wenn die Schaltung nicht mehr funktioniert, weil ich seit 3h ohne Motor Unterstützung und seit 1,5h ohne Licht rumradel...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der neue Stromer ST5: Vorschau + Bilder - von MichaR - 05.04.2018, 22:00

Gehe zu: