Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiger Bike-Challenge
#1
Am 14. August findet die Eiger Bike-Challenge statt. Es gibt drei verschiedene Varianten mit 22km, 55km und 88km, natürlich ohne Stromer Smile
Da ich jetzt 4'300km mit dem Stromer gefahren bin, würde es mich interessieren, wie ich sportlich in Sachen Bike so dastehe. Daher würde es mich reizen, am Rennen der Kategorie 22km mit 1000m Höhendifferenz mitzumachen. Sollte einigermassen machbar sein. In dieser Kategorie gibt es auch eine Mannschaftswertung (mind. drei Fahrer od. Fahrerin) müssen das Ziel erreicht haben. Vielleicht gibt es ja jemand unter euch, der oder die auch Interesse hat, daran teilzunehmen. Wir könnten z.B. als ein Stromer-Team auftreten oder sonst einen originellen Namen. Was meint ihr?

http://www.eigerbike.ch
Zitieren
#2
Wäre sicher interessant, bin dann aber wohl leider nicht in der Schweiz....
Zitieren
#3
viel spass dabei..
bin gestern von wilderwil nach grindelwald gefahren mit dem stromer, und dass waren rund 800 höhenmeter. ohne stromer wäre ich schon nach kurzem abgestiegen :-D

unterschätze die höhenmeter nicht ;-))
Zitieren
#4
So, habe es geschafft, mit einem normalen Bike die Strecke von 22km mit 1000m Höhendifferenz zu bewältigen. Mit der Zeit von 1:56 und was ungrades bin zufrieden, aber rangmässig bin ich weit hinten Sad
Dafür hat mich unterwegs noch Thömu Binggeli überholt, der auf dem 55km Parcour (zum Teil identisch mit dem 22km) war. Schade hatte ich zuwenig Puste, sonst hätte ich ihm noch ein paar Fragen stellen können. Smile
Zitieren
#5
Gratuliere. Wie immer gilt bei solchen Veranstaltungen in erster Linie mitmachen zählt. Ich hätte das wohl nicht geschafft.
Zitieren
#6
gratuliere und respekt ;-) !!
Zitieren
#7
JA gratuliere Dir
Hauptsache Du hasts gepackt... :thumb:

Und falls Du mal in der Zentralschweiz bist und ne kleine Tour machen möchtest gibts gibst mir bescheid... ;-)
Zitieren


Gehe zu: