Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsziele
#51
bluecat: schrieb:Pedros Händler bietet betreis service@home
Das nehme ich in die Liste auf.
  • Lichtanlage komplett ab Akku - und automatisch ein-/ausschaltend
  • Seriöse Endkontrolle vor Fahrzeugübernahme
  • Gesamtgewicht inkl. City-Kit ≤ 25 kg.
  • Controller Display Beleuchtung EIN, sobald Licht EIN
  • Dynamische Unterstüzung: Geringe Tretkraft = mehr Unterstützung ¦ hohe Tretkraft = etwas weniger.
  • Kürzere Lieferfrist
  • Grössere Reichweite
  • Genauere Restweganzeige
  • Wirkung Rekuperation bevor Scheibenbremse
  • Motorbremse
  • Lichtanlage komplett ab Akku
  • Mehr Verkaufsstellen
  • Mehr Servicestellen
  • Grössere Entfaltung
  • Keine Unterstützungslücke während Fahrt nach Pedalierpause
  • Abhol- und Bringdienst für Stromer (mit Elektronikdefekt)

Zwei punkte sind bereits in erfüllung gegangen Smile
-Licht supernova, strom kommt kommplet vom Stromer Akku
-Abhol- und Bringdienst bei Elektronik Defekt.
Ist zumindest bei mir so glaufen. Nach den ersten 20KM Errormeldung NO_COM & Stromer machte kein wank mehr.. Sad Wurde aber am nächsten morgen früh abgeholt und soll innert 3 Tagen wieder retouniert werden. Bin gespannt ob Sie dies Pünktlich hinkriegen. Der Abholtermin war sehr unpünktlich.. Wink
Zitieren


Gehe zu: