Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Store Basel wird eröffnet
#11
Meinte wegen war das nicht, habe zwar heute mein Stromer in Basel (EFS) abgeholt, aber nicht längs Binnigen gefahren.

PS: werde noch ein Bild posten und paar Kommentare Smile
Zitieren
#12
Kommt noch jemand am Samstag mit auf die organisierte Ausfahrt vom Shop Binningen?

... ich bin dabei Big Grin
Zitieren
#13
hi

Sandfelche und meiner Wenigkeit (und Anhang mit Mietstromer) Smile.

einzig die Frage mit dem Akku stellt sich mir noch Binnigen/Pratteln zurück und dann noch 50km fahren. Anscheint kann man zwischen durch noch Tanken und in der Mittagspause.
Zitieren
#14
hallo maxxam

du bist einfach ein wenig zu schnell für mich, kommt woll daher, das ich aus dem kt. bern bin Wink:chgrin:

maxxam: schrieb:einzig die Frage mit dem Akku stellt sich mir noch Binnigen/Pratteln zurück und dann noch 50km fahren. Anscheint kann man zwischen durch noch Tanken und in der Mittagspause.


wegen akku: ich bringe noch einen mit von einer kollegin die noch einen alten 10er und jetzt einen neuen 11er hat, der alte spinnt zwar etwas, aber 40 km habe ich mit dem schon gemacht.
den könnte ich zuverfügung stellen.
mit meinem sollte ich eigendlich die 54 km schaffen. ausser ich muss einem 48er stromer > 42 kmh folgen Wink gell maxxam und dekt alle daran, ig kumme us bärn. Wink Big Grin

gruss sandfelche
Zitieren
#15
also ich komm mit dem zug nach basel und gehe anschliessend wieder mit dem zug nach hause.

die 51km sind ohne 2.akku zu schaffen. 51km in 3.5 std. fahrzeit ist ja eher sehr gemütlich, ausserdem kann man in arlesheim beim essen laden. ich nehm mein ladegerät sicherheitshalber auch mal noch mit.

hey cool.. bin ich ja mal gespannt darauf. ich bin die, die keine nummer am stromer hat Big Grin :mad:
Zitieren
#16
Hallo suermeli

suermeli: schrieb:hey cool.. bin ich ja mal gespannt darauf. ich bin die, die keine nummer am stromer hat Big Grin :mad:

hä:ques: , wie geht das den!?, hast du ein 250er motörchen oder hast du beziehungen zum strassenverkehrsamt.
das musst du kurz erklähren, denn das gelbe-riesenschild passt so garnicht zu meinem stromer.

gruss sandfelche
Zitieren
#17
[/QUOTE]hä:ques: , wie geht das den!?, hast du ein 250er motörchen oder hast du beziehungen zum strassenverkehrsamt.
das musst du kurz erklähren, denn das gelbe-riesenschild passt so garnicht zu meinem stromer.[QUOTE]

Ich nehme an, dass das Nummernschild einfach noch nicht montiert wurde? Habe ich am Anfang auch so gemacht und trug es zwei Monate im Rucksack Smile bei einem Besuch in Oberried hat mir ein Verkäufer einen Halter, Schrauben und Muttern mitgegeben, damit ich es auf der Seite montieren konnte, so à la Harley Davidson Big Grin
Zitieren
#18
Habe gestern ein schwarzen Stromer (türkis Streifen) mit, Nr-Schild zwischen Stattelstütze und Gepäckträger. Das ganze waagrecht, dh man sah das Schild nur aus der "Vogelperspektive", wollte eigentlich noch ein Photo machen.

Dann könnte man das ganze auch im Rucksack mitführen Smile.
Zitieren
#19
ich hab das problem mit dem potthässlichen kuchenblech dass so gar nicht zum stromer in black passt so gelöst dass ich das kleberli mit der jahreszahl abgepuhlt habe und nur das an den rahmen hinten beim sattel geklebt habe
Zitieren
#20
rotsch: schrieb:ich hab das problem mit dem potthässlichen kuchenblech dass so gar nicht zum stromer in black passt so gelöst dass ich das kleberli mit der jahreszahl abgepuhlt habe und nur das an den rahmen hinten beim sattel geklebt habe

Hm, scheint ja nicht so ganz legal zu sein Smile Wie verhält es sich, wenn man ohne Nr. in einen Unfall verwickelt ist?
Am Anfang hatte ich auch unheimlich Mühe, meine Nr. anzubringen. Mittlerweile habe ich mich mit der Harley Davidson Variante abgefunden und finde dies nicht mehr so schlimm. Da ich nur Schutzbleche habe, wollte ich die Nr. auf gar keinen Fall dorthin montiert haben, das wäre wirklich schlimm gewesen. Dann hätte ich die Nr. lieber im Rucksack gelassen Smile
Zitieren


Gehe zu: