Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Zentralschweiz
#31
sessantanove: schrieb:Eröffnung? was? wie? wo? wann? War im Urlaub und erst jetzt wieder in der Schweiz und will so schnell wie möglich wieder Stromern....

Gruss sessa

Ja das würde mich auch interessieren....
Zitieren
#32
sessantanove: schrieb:Aber ihr meint jetzt nicht den Laden in Cham oder???

Von Cham weiss ich nichts, nur von Ebikon.
Abwarten und noch einen Tee trinken Wink
Zitieren
#33
Also in Cham bekommt das Velorado de Stromervertretung hat mir jetzt ein Arbeitskollege erzählt da er sich einen Stromer kaufen wollte aber jetzt den Stöckli bestellt hat. Da er keinen Service in Zug hatte.

Hätte er dies im Vorfeld gewusst wäre seine erste Wahl der Stromer gewesen.

So den Tee habe ich getrunken WAS weisst Du jetzt über Ebikon kommt der oder kommt der nicht???
Zitieren
#34
Zu gern würde ich hier und jetzt die (hoffentlich) gute Nachricht verkünden, aber ich weiss es nicht, und wenn ich es weiss seid Ihr die ersten die es erfahren!
Zitieren
#35
Bei mir respektive bei meinem Stromer wäre nun auch ein Service fällig aber von Luzern bis nach Thörishus ist halt doch noch eine Strecke. Somit wäre Luzern oder Ebikon schon optimal!
Zitieren
#36
Die Weihnachts-Bescherung ist ausgeblieben.

Hoffen wir auf den Osterhasen.

An den Samichlaus glauben wir allerdings nicht mehr....

Pro Luzern!! Endlich..
Zitieren
#37
RAL1016: schrieb:Die Weihnachts-Bescherung ist ausgeblieben.

Hoffen wir auf den Osterhasen.

An den Samichlaus glauben wir allerdings nicht mehr....

Pro Luzern!! Endlich..

Wie treffend!
Zitieren
#38
Wink 
sessantanove: schrieb:Also in Cham bekommt das Velorado de Stromervertretung hat mir jetzt ein Arbeitskollege erzählt.
ääm, habe da mal kurz gerechnet:
von luzern bhf bis mitte cham sind es +-20.5 km das sind gut 10 km weniger als ich im moment habe von gwatt(thun) bis bern oder 17 km weniger als bis thörishaus.

also, wäret ihr dann um ein paar km besser dran, als ich. Wink Smile
Zitieren
#39
Es geht nicht darum wenn ich das so anschaue habe ich vom Arbeitsplatz noch weniger nach Cham.
Mir geht es darum das mir Roger bei der Stromerbestellung im Herbst 2010 gesagt hat das man ganz sicher 2011 in Luzern(Stadt) etwas eröffnen will.

Wir haben jetzt 2012 und es ist immer noch nichts gegangen, es ist einfach schade das man nur verkauft und den Kunden was vormacht und das ganze dann nicht eingehalten wird. Ich glaube auch nicht das da noch was in Ebikon kommt.

CKW Luzern alleine hat ja 300 Stromer verkauft, ok ich glaube für diese kommen Sie extra nach Luzern, aber wir normalen Stromerfahrer werden da nicht informiert damit wir eventuell den Stromer da auch bringen könnten. Nein wir haben ja nur den vollen Preis bezahlt.

Ganz ehrlich langsam kommt’s mir so vor das Sie gerne verkaufen, aber dann nichts mehr mit dem Kunden zu tun haben wollen.

Wenn ich das mit meinem MTB-Händler vergleiche ist Stromer da noch ein dritt Welt Land.
Zitieren
#40
Ich komme mir schon ein wenig verarscht vor, wenn ich das so schreiben darf. Sorry.

Meinen Stromer habe ich zum Katalogpreis in Engelberg gekauft. Service nach wie vor irgendwo in der Pampa oder im Mutterhaus.

Ganz anders die Kunden der CKW. Katalogpreis minus ansehnlicher Rabatt. Service durch myStromer AG mit persönlicher Einladung in Reussbühl bei Luzern. Gratistausch des weissen Displays vor Ort.

Etwas stimmt hier nicht ganz, meine lieben Thömus Leute, neu myStromer AG Leute!

Macht endlich die Hausaufgaben, dass auch die regulären Käufer solche Möglichkeiten erhalten. Die Adressen habt ihr ja.

Übrigens der Service in Reussbühl durch myStromer AG für CKW Kunden ist vom 28.3 bis 4.4.2012. Nähere Angaben per PN.
Zitieren


Gehe zu: