Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Zentralschweiz
#21
haha das ist wie bei Apple je weniger Infos je mehr wird spekuliert ;-)
Zitieren
#22
sessantanove: schrieb:haha das ist wie bei Apple je weniger Infos je mehr wird spekuliert ;-)

Soll das heissen meine Infos haben nicht genug Informationsgehalt GRINS-GRINS?
Ich liefere einfach Fakten, wenn auch wenige... hoffe bald wieder konkrete!
Zitieren
#23
Nein deine Infos sind eigentlich tiptop :thumb:

Nur ist halt noch nichts entschieden und deswegen brodelt es in der Gerüchteküche Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
übrigens bin gerade am Samstag da in Ebikon vorbei gefahren(hat immer noch total Liquidation) also die Lage wäre ja echt ideal(zumindest für mich) hab ja mein MTB nur ein Velogeschäft weiter im Service.
Zitieren
#25
Mein Stromer (4500km) sollte vielleicht mal in den Service.
Also hopp-hopp-hopp. Macht bitte endlich vorwärts in der Zentralschweiz.

Ebikon wäre prima.
Zitieren
#26
Das wäre doch was...

vielleicht organisiert BMCGroup dieses jahr etwas, so zum einstand evtl. mit einer Stromerstore eröffnung in der innerschweiz (sprich Luzärn ).
Zitieren
#27
mawy: schrieb:Das wäre doch was...

vielleicht organisiert BMCGroup dieses jahr etwas, so zum einstand evtl. mit einer Stromerstore eröffnung in der innerschweiz (sprich Luzärn ).

meine worte !! Smile
Zitieren
#28
sandfelche: schrieb:
mawy: schrieb:Das wäre doch was...

vielleicht organisiert BMCGroup dieses jahr etwas, so zum einstand evtl. mit einer Stromerstore eröffnung in der innerschweiz (sprich Luzärn ).

meine worte !! Smile

Exakt Smile Ich habe mich bei Dir bedient ... Big Grin
Zitieren
#29
Eröffnung? was? wie? wo? wann? War im Urlaub und erst jetzt wieder in der Schweiz und will so schnell wie möglich wieder Stromern....

Gruss sessa
Zitieren
#30
Aber ihr meint jetzt nicht den Laden in Cham oder???
Zitieren


Gehe zu: