Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Zentralschweiz
#11
Statt Weltweit zu Expandieren lieber mal Schweizweit Expandieren!

--> Es MUSS jetzt endlich mal ein Stromer Service Center in der Zentralscheiz her!!
Zitieren
#12
Als ich meinen Stromer im September 2010 bestellt habe, hatte man mir gesagt es gäbe in naher Zukunft einen Stromerstore in Luzern...

Was soll ich sagen ein Jahr später und nichts hat sich getan. Ich bin schon etwas enttäuscht den nach dem Gespräch hat es sich so angehört das nur noch die passende Lage gefunden werden muss... Sad Sad
Zitieren
#13
sessantanove: schrieb:Als ich meinen Stromer im September 2010 bestellt habe, hatte man mir gesagt es gäbe in naher Zukunft einen Stromerstore in Luzern...

Was soll ich sagen ein Jahr später und nichts hat sich getan. Ich bin schon etwas enttäuscht den nach dem Gespräch hat es sich so angehört das nur noch die passende Lage gefunden werden muss... Sad Sad

Tja, besseres Service-Netz wäre sicher nicht schlecht, da ich aus dem Aargau komme habe ich Glück, in 40min bin ich im Shop in ZH und mit den Jungs bin ich sehr zufreiden nette Leute!

Man darf nicht vergessen, dass Thömus ja keine EIGENEN Shops im Ausland aufbaut. Deshalb ist da der Aufwand natürlich geringer, er muss NUR liefern (was natürlich auch zuerst gemacht sein muss). Ziel ist es in der CH so viele eigene Shops wie möglich zu haben denke ich, das Ausland ist dann nicht mehr selber zu bewältigen.
Aber mit der Umstrukturierung (Andy Rhis/ BMC) wird sich vielleicht auch in der CH was ändern?!?
Zitieren
#14
Smile 
Ich bleibe gespannt Erwartungsvoll....
Zitieren
#15
Geht schon was in Ebikon? Mein Stromer hätte mal wieder einen Service nötig und am liebsten würde ich den natürlich dann nach Ebikon bringen...
Zitieren
#16
Soviel ich gehört habe, war in der Umgebung Luzern ein Stormer-Store geplant. Das Projekt wurde vorläufig auf Eis gelegt bis BMC die zukünftige Strategie bekannt gibt.
Dies muss offenbar bis 100 Tage nach der Übernahme erfolgen.
So habe ich es jedenfalls gehört.

Meine Frau hat seit Ende Oktober einen Stromer und ich erwarte ihn Ende nächster Woche.
*schon riesig gespannt bin*
Auch ich bin aus der Region Luzern-genauer aus dem Wiggertal.
An und für sich hätte ich nichts gegen einen Stromer-Store, finde aber Ebikon schon fast zu weit. Wenigstens gibt es einen guten Mech in der Nähe. Aber selbst Hochdorf ist etwas mühsam aber es geht. Ich muss halt das E-Bike jeweils ins Auto quetschen und dann nach Hochdorf fahren. Für meine Frau ist das zu schwer.

Gruss Chrigu
Zitieren
#17
Sad 
Region Luzern finde ich top. Aber Ebikon darüber lässt sich diskutieren. Für alle vom westlichen Luzern ist es trotzdem ein relativ weiter weg
Zitieren
#18
Cec: schrieb:Für alle vom westlichen Luzern ist es trotzdem ein relativ weiter weg

Ja aber ich würde mal sagen besser Ebikon als gar nichts.

Nur schon für die 300 CKW Stromer ist etwas in der Stadt oder Agglomeration sinnvoll.
Zitieren
#19
sessantanove: schrieb:Ja aber ich würde mal sagen besser Ebikon als gar nichts.

sollten wirklich bmc händler, den stromer verkauf über nehmen, habt ihr Luzerner wieder pech:conf:. autorisierte händler gibt es in küsnacht, stans und grosswangen.
da wären ja noch die händler von bergamonte velos, aber da ist nichts zu entnehmen, auf der homepage.

ich als berner, fiebere jedenfalls mit euch. Smile
Zitieren
#20
Smile Jetzt geht das Spekulieren los...

Ab einer gewissen Grösse eines Einzugsgebietes kann ein Standort nie allen Benutzern einen optimalen Komfort bieten - aber er muss gut erreichbar sein !
Wir werden es bald wissen - ich bin gespannt auf den Entscheid und bleibe positiv, ich melde mich selbstverständlich wieder mit News.

(Es würde mich überraschen wenn die BMC Stores den Stromer Verkauf und Service übernehmen würde.)
Zitieren


Gehe zu: