Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Nummernschild fahren : Risiko ?
#20
Gianni_R: schrieb:Das ist der Grund und der Rest sind Ausreden. :mad:

Aber zuerst hast du sie ja quasi als allumfassend deklariert ;-)

Ist ja egal - ich kann dir nur sagen, dass ich das Blech hinten auch nicht will, weil es einfach hässlich ausschaut und zudem überall anhängt... und das wiederum hat das Kunststoff-Schutzblech nicht gern!

Variante 1 wäre für mich so ein Harley-Davidson-Halter an der Schwinge hinten, aber das fand ich nirgends. Also kam als Variante 2 das Blech an die Seite, befestigt an den Gepäckträger-Stützstreben. Bisher zur vollsten Zufriedenheit! Und wer die Nummer aufschreiben will... soll nur! Ich fahre immer so, dass ich es vertreten kann. Für mich oder vor der Justiz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ohne Nummernschild fahren : Risiko ? - von PSi - 04.05.2012, 14:22
Ohne Nummernschild fahren : Risiko ? - von Stromeruser - 14.05.2012, 19:54

Gehe zu: