Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Nummernschild fahren : Risiko ?
#36
Ich habe es ein paar Wochen mit versucht, was das Verhalten der Autofahrer auf der Straße in keinerlei Weise verändert hat, weder besser noch schlechter.
Meine Strecke wäre aber auch in keiner Weise anders, egal ob mit oder ohne Kennzeichen, die Strecke wähle ich nach Sicherheit (für mich und andere), Zeit/Länge und Belag. Ich mag weder mit noch ohne Kennzeichen 2km Umweg auf einer verkehrsreichen Hauptstraße fahren, wenn es stattdessen auch einen nur 100m langen menschenleeren Durchgang für Radfahrer und Fußgänger gibt, noch auf einer verkehrsreichen schmalen Landstraße ohne Seitenstreifen, wenn es daneben einen breiten fast leeren Radweg gibt. Auch die Autofahrer würden mir an dieser Stelle was husten bzw. hupen, egal ob mit oder ohne Kennzeichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ohne Nummernschild fahren : Risiko ? - von PSi - 04.05.2012, 14:22
RE: Ohne Nummernschild fahren : Risiko ? - von jodi2 - 10.07.2018, 15:15

Gehe zu: