Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone app
#1
Wer kann mir eine app entfehlen?
Ziel, im in und ausland ohne datendownload navigieren und routen aufzeichnen können.
Einsatzbereich, bike und fussgänger


Danke für eure tipps
Zitieren
#2
Kauf dir einen Garmin Edge und du hast Ruhe... alle Navigations-Apps auf Smartphones fressen extrem Akku. Wenn du keine Kartenansichten brauchst/willst, dann reicht auch das preiswerte Holux Fahrrad-GPS.
Zitieren
#3
Nachtrag: Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einer Uhr mit GPS... ich nutze neu die Suunto Ambit, die mich sehr überzeugt (programmierbare Modi und Anzeigen und und und) und die auch optisch alltagstauglich ist.

Auch die Garmin 610 leistet gute Dienste, sieht halt aber wie eine Fitness-Uhr aus. Und zB bei Digitec findest du GPS-Uhren im Bereich um CHF 200 inkl. Pulsgurt, die auch viele Anwendungsmöglichkeiten bieten.
Zitieren
#4
Hallo,

da gibt's die roadbike app von runtastic.
Diese erlaubt dir offline karten die du vorher zuhause runter geladen hast darzustellen. Tolle Funktionen wie Traking, Puls via ANT+ Trittfreuenz etc. etc.

http://www.runtastic.com/de/apps/roadbike

Hat Du ein iPhone gibt's dazu diese tolle Verpackung von wahoo;

http://www.wahoofitness.com/Products/Wah...iPhone.asp

Auch mit Batterie-Extender fürs Phone und integriertem ANT+ Empfänger. Coole Sache!

LG René
Zitieren
#5
Sorry, Hier noch mit URL

Roadbike Pro

und

Wahoo

Grüess
René
Zitieren
#6
Danke euch für die tipps.werde sie prüfen und fürs optimale für mich entscheiden.

Gruss koneli
Zitieren


Gehe zu: