Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Service!
#1
Seit gut einem Jahr düse ich mit meinem Stromer Power 48 durch die Gegend und habe seither etwa 1400 km zurückgelegt. Meist läuft der Stromer problemlos, nur bei warmem Wetter ruckelte er ab und zu etwas. Angesichts der grossen Stückzahlen, die mittlerweile über die Strassen rollen, war ich etwas skeptisch, ob man sich immer noch in gewohnter Thömus-Manier dem "Husten" meines Stromers annehmen würde. Gleich vorweg: der Service war top!

Ich vereinbarte Stromer Service-Center einen Termin. Zwei Mitarbeiter nahmen mich in Empfang, bockten den Stromer auf einen Prüfstand und schlossen ihn am Lap-Top an. Danach durchlief das Bike verschiedene Betriebszustände, bis der Motor heiss war. Sie konnten vorerst keinen Fehler in der Software entdecken und dem Motor lieferte auch in warmem Zustand genug Drehmoment. Danach luden sie eine optimale Software auf den Stromer. Die neugierigen Fragen des Besitzers beantworteten sie geduldig und kompetent. Bei der anschliessenden Probefahrt zischte der Stromer ab, wie die Windsbraut - das Ruckeln war weg!

Da ich schon dort war, checkte der freundliche Mech auch noch gleich die mechanischen Komponenten, spannte insbesondere die hinteren Speichen nach und richtete das Rad.

Somit ist man als Stromer-Kunde zwar mittlerweile einer unter Tausenden, aber immer noch nicht ein bedeutungsloses Rädchen im System. Kosten des Ausflugs: Null Franken!

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg

Gianni R
Zitieren
#2
Gianni_R - Du musst mir unbedingt mitteilen welches Service Center das war...!!!!
Zitieren
#3
mawy: schrieb:Gianni_R - Du musst mir unbedingt mitteilen welches Service Center das war...!!!!

wie er geschrieben hat thörishaus, nur dort machen sie solche software cheks elektrik und motor, sicher war einer davon stefan siehe forumsmoderatoren.
Zitieren
#4
Wo steht etwas von Thörishaus... vielleicht bin ich zu busy um's zu sehen! Also wenn ich mich nicht täusche steht da nichts von Thörishaus.

Item, bei mir ging in Thörishaus alles seeeeeeeeeeeeeeehr umständlich, nix von Super Service. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt, aber da war ich nicht der einzige.

Ich weiss nun aber dass Lukas in Kriens einen Super Job macht, das war hocherfreulich wie Flux ich da sogar spontan bedient wurde. Kompliment an dieser Stelle..
Zitieren
#5
In Thörishaus - natürlich....
Zitieren
#6
Gianni_R war bei uns in Thörishaus, das hat sandfelche gut aus dem Text gelesen.
Er war bei mir (David) und bei Patrick.

Danke für das Lob Gianni_R...

Gruss David
Zitieren
#7
david: schrieb:Gianni_R war bei uns in Thörishaus, das hat sandfelche gut aus dem Text gelesen.
Er war bei mir (David) und bei Patrick.

Danke für das Lob Gianni_R...

Gruss David

aha, seid ihr beiden, jetzt die elektronik spezialisten
Zitieren
#8
Thumbs Up 
Ich kann mich dem Lob anschliessen.
War letzten Dienstag in Thörishaus für Service/Display Wechsel.
Hat alles super geklappt, zuhause nach der ersten Testfahrt habe ich leider festgestellt dass der Display Probleme macht(leichter Zug am Kabel ergibt NoCom Eror).
Am Donerstag Morgen angerufen und am Freitag Morgen war das Ersatz Display bereits bei mir zuhause angekommen.
(Das alte sende ich euch noch zurück).
Herzlichen Dank auch von meiner Seite
Zitieren
#9
Dani: schrieb:Ich kann mich dem Lob anschliessen.
Hat alles super geklappt, leichter Zug am Kabel ergibt NoCom Eror.

Ganz ehrlich: Das nennst du super?
Zitieren
#10
Wink 
Auch von mir ein Dankeschön!
Zitieren


Gehe zu: