Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FORUM UND KRITIK
#1
Information 
für alle kritiker meinerseits möchte ich sagen das meine kritik, bashing, beating, thrashing, battering,
walloping, wie's genannt wurde, nicht/weniger dem produkt stromer (bike velo pedelec) gilt mit all seinen fehlern und macken. die gibt es bei allen herstellernsiehe da flyer- oder pedelecforum.de

sondern der firmen führung, manager, geschäftsführer, leiter, direktor, verwalter, betriebsleiter, wirtschafter, vorsteher, unternehmer, wie auch immer man sie nennen will.


da die firma stromer vielzuschnell gewachsen ist (aussage thömu selber)

ist klar, dass an allen enden und ecken engpässen und personal mangel herscht, in alle bereichen, dass dadurch abläufe nicht optimal laufen können, ist selbst mir klar.
dennoch und gerade deshalb bin ich der meinung, dass das forum eine gute plattform ist um kunden meinungen zu höhren und zu schauen wo der schuh drückt.
und für die firma selber sachen darzustellen und zu erklähren und halt auch erlich etwas einzugestehen, ist allemal besser als nichts zu sagen und wäre kostengünstiger als erboste kunden alle wochen nachfragen zu lassen, was los ist und dadurch wichtige zeit gebunden wird die an anderer stelle besser verwendet werden könnte.

denn ein top produkt braucht auch top managern, verkäufer, monteure, kundendienst, velomechaniker, techniker software- und backoffice leute.

die sind sicher auch da, nur müssen die zahnrader zum einklang gebracht werden, denn wenn eines hackt, hackt es bis zuletzt und das kann nur die führung erreichen mit klaren vorgaben und hilfsmitteln wie ein sprichwort sagt:

[center]der fisch beginnt am kopf zu stinken. [/center]

ich weiss das wir power usern, angeschaut werden als dauer nörgler, diesen möchte ich sagen, dass wenn ich ein stromer weiter empfehle, ich auch die negative sachen auf zähle (das nenne ich erlichkeit) und mit diesen kunden hat stromer auf alle fälle keine oder weniger brobleme, weil sie von anfang an wissen, worauf sie sich einlassen und bei problemen auch wissen, dass das passieren kann und das ihnen geholfen wird (aber braucht es dafür 6-7 wo :ques: ).

es ist immer noch ein higend produkt auf sehr hohem level und dadurch störungs anfällig und wir uns als fahrer immer noch als "testfahrer" im positiven sinne, verstehen dürfen.
ansonsten müsste das produkt länger in eigen versuchen getestet werden (standfestigkeit) und wir zahlten keine fr. 5000.-- sondern das doppelte oder gar das dreifache.

aber dennoch gibt es halt sachen die immer und immer wieder und wieder bemängelt werden und da hagelt es halt kritik weil es vieleicht du, andere und ich schon erlebt haben und eigendlich der meinung sind, das es zukünftig andere nicht auch noch erleben müssen was längst behoben werden könnte.

also lässt kritik zu, konstruktive wie weniger konstruktive, positive wie weniger positive und und und, sonst lasse das forum sein.

die frage, ob beiträge etwas bewirken beim management oder entwiklung, dass weiss ich nicht aber hoffen tuhe ich es. im moment sieht es bei der komunikation nicht so aus, sonst wären in de nicht kunden zur andern marktbestreitern abgewandert die gerne einen stromer gekauft hätten. einen betrag von gut E 18'000.- (im gesamt kuchen wenig, rund 4 stromer) ist mir im persohnlichen umfeld bekannt und das hätte nicht sein müssen, hätte man das ganze etwas erläutert und beschrieben, was die schwierigkeiten waren/sind bei der zulassung in de. da hätte man das einte oder andere verstäntniss geholt bei den kunden und hätte der einte oder andere bei der stange halten können, aber wenn man halt immer vertröstet wird oder gar keine reaktion erhält fühlt man sich als kunde nicht geborgen und da gibt es halt eine firma in de die s-pedelecs in 3-7 tage liefern kann, sieht zwar optisch nicht top aus aber hat 2012 auch den extra energy preis gewonnen.


so und ich möchte walki bitten, meine daten soweit zu löschen was forum angeht, was ich von meiner seite machen konnte habe ich gemacht. gerne erlaube ich meine "unkonstruktiven" und "rufschädigenden" (wie bei einigen pm geklungen hat) beiträge zu löschen.

ab heute werde ich mich nur noch dem e-fahren erfreuen, ob mit stromer wird sich in der zukunft weisen, im moment schon, weil sie laufen beide tip top zebra wie auch der schwan.

wünsche allen eine pannenfreie fahrt und die, die noch keinen haben und einen wollen, eine kurze und pünktliche auslieferung, und lasst euch nicht allzu sehr verunsichern vom forum, den weltweit fahren einige 10'000 stromer herum.

Smile Smile

gruss sandfelche alias d. müller
Zitieren


Gehe zu: