Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Stromer ohne schwarzen Motor?
#1
Interessantes Detail: Ein Stromer aus dem Jahre 2011 ohne schwarzen Motor? 2011er Stromer ohne schwarzen Motor Dachte immer, dass es nur noch schwarze Motoren gibt bei den neuen Stromer...
Zitieren
#2
Dachte ich auch;

auf dem Bild des Anbieters ist oben in der Mitte eine kleine, nicht ganz durchsichtige Sache zu erkennen...

[Bild: http://pics.ricardostatic.ch/ImgUsers/2/...10_Big.jpg]
Zitieren
#3
der berühmte "Pariser"...

Ok, stehe auf dem Schlauch, den Überzieher hatte mein 2 Jahre alter Stromer mit dem weissen Display auch, nur ist mein Motor schwarz...
Zitieren
#4
Rein nach Gefühl sind seit mehr als einem Jahr die neu ausgeleiferten Stromer mit schwarzem Display - während der ungeschützte Alu-Motor schon 2010 durch den schwarz lackierten ersetzt wurde.
Zitieren


Gehe zu: